Drive Dynasty
Fine Roadtrips

Soulful driving

Die Idee, unvergessliche Touren für Autoliebhaber anzubieten, entspringt meiner tiefen Leidenschaft für das Fahren klassischer Fahrzeuge und die Faszination für Abenteuer auf der Straße. Als Gründer und kreativer Kopf hinter Drive Dynasty – fine roadtrips vereine ich die Rolle eines passionierten Fahrers mit meiner langjährigen Erfahrung, die ich  in über 50 Fahrevents in den letzten zwei Jahrzehnten gesammelt habe.

Die Gründung von Drive Dynasty ermöglichte mir die Verwirklichung eines langgehegten Traums: die Kreation eines einzigartigen Rallye-Formats mit maßgeschneiderten Roadbooks. Meine Inspiration schöpfe ich aus zahlreichen persönlichen Roadtrips mit meinen Old- und Youngtimern, sei es durch Island, die Faröer Inseln, ans Nordkap, durch Russland oder nach Albanien.

Von Spendentouren nach Amman in Jordanien auf der legendären Allgäu-Orient Rallye über Teilnahmen an renommierten Klassiker-Veranstaltungen wie der Silvretta Klassik, Moonwalk Trophy oder Paul Pietsch Klassik bis hin zu Abenteuer- und Fahrevents wie der 12-in12, dem Mountain Summit, dem Balkan Express oder dem Baltic Sea Circle – meine Begeisterung für das Unterwegssein hat viele Facetten.

Selbst durch die USA und Kanada habe ich „mit alten Autos“ unvergessliche Strecken zurückgelegt, nicht zuletzt aufgrund meiner Fähigkeit, für Autobegeisterte ihre Traumfahrzeuge zu finden und mein Know-how im Autoscouting.

Die Spezialisierung von Drive Dynasty auf anspruchsvolle Roadtrips in der Nähe gründet auf der Erkenntnis, dass für das authentische Fahrerlebnis des „soulful driving“, wie ich es liebevoll nenne, keine weiten Reisen notwendig sind. Mein Ziel ist es, Gleichgesinnten, insbesondere Old- und Youngtimerfahrern, die Möglichkeit zu bieten, in der näheren Umgebung unvergessliche Fahrzeiten zu erleben – ohne lange Anreisen oder aufwendige Vorbereitungen.

Getrieben von meinen eigenen faszinierenden Erfahrungen und Erlebnissen möchte ich meine Leidenschaft teilen und anderen ermöglichen, sich auf einzigartige Weise von der Faszination des Unterwegsseins mitreißen zu lassen. In diesem Sinne – happy trails!